Rosenbogen mit Bank – Relaxdays

IMG_20170908_091652
*WERBUNG – ANZEIGE – PRODUKTPLATZIERUNG *

Den Garten ein bisschen aufpeppen, gemütlich sitzen und mit Blumen verzieren,
das wollte ich gern mit dieser >Bank mit Rosenbogen< von Relaxdays, welche ich für den >Club der Produkttester< testen durfte.

Angekommen in einem flachen Karton mit einer Beschreibung und einigen Teilen, sowie
Schrauben und Muttern, hab ich mich zugleich an den Aufbau gemacht.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Produktdetails:

Rankbogen Maße H x B x T: ca. 205 x 115 x 50 cm
Sitzhöhe der Bank: ca. 38 cm
Sitzfläche B x T: ca. 110 x 37,5 cm
Höhe der Lehne: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 13,8 kg
Material: Eisen mit Pulverbeschichtung
Farbe: Schwarz
Belastungsgrenze: 200 Kg

Preis: 94,90 Euro

Aufbau

Diesen sollte es besser im Freien oder auf einer Unterlage machen,
da sich in der Packung, sowie an/in den Teilen noch Metallstaub/Späne befinden.

An einigen Teilen befanden sich leichte Kratzspuren, welche wahrscheinlich
von der Herstellung oder dem Einpacken kommen und auch war ein Loch nicht komplett durchgebohrt.

Der Aufbau ging mir trotzdem sehr gut von der Hand und somit konnte ich mir die Gartenbank genauer betrachten.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Material – Verarbeitung

Hat man alle Schrauben richtig fest gezogen, steht die Gartenbank sehr stabil.
Auch der aufgesetzte / verschraubte Rosenbogen wackelt nicht und die Lehne – Sitzfläche geben nicht nach,
sodass ganz bequem 2 Personen darauf Platz nehmen können, bevor man die Verlängerung der Füsse an der Bank in die Erde gedrückt hat.

Da diese ja Wetterfest sein soll, hoffe ich, das die Kratzspuren, welche sich an einigen Teilen befinden,
nicht anfangen, bei Regen zu Rosten- dies werde ich je nach Bedarf hier aktualisieren.

Von Gewicht her finde ich sie nicht zu schwer- ein umstellen der Bank ist daher kein Problem.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Fazit

Vom Aussehen finde ich diese Bank sehr schön.

Die seitlichen Herzen, leicht verschnörkelt, dennoch nicht zu kitschig und auch die gemütliche Sitz-und Anlehnfläche,
laden förmlich zu ausruhen ein und sind ein wahrer Hingucker.
Preis-Leistung stimmt, dennoch verbesserungswürdig, denn
einen Minuspunkt gibt es für die Kratzer, das nicht durchgebohrte Loch und auch den Metallstaub/Späne.

 

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s